„Was mich betrifft…“ – Gesprächsreihe zum inneren Wandel

Die Idee dahinter

Orte, an denen wir glauben, besser (schöner, schlauer, souveräner) sein zu müssen, als wir sind, gibt es genug. Lasst uns Räume schaffen, wo wir sein können, wie wir wirklich sind. Hosen runter, rein in die Verletzlichkeit und hin zum Austausch und zur Verbindung!

So funktionierts

Alle reden übers Wetter? Wir reden über das, was uns wirklich beschäftigt. Über gemeisterte und noch zu überstehende Krisen, über unseren ganz eigenen Traum vom guten Leben, über das, was uns beseelt und das, was uns zu schaffen macht. Über Einsamkeit, Geld, Selbstzweifel, Sex, Freundschaften, Flow, Social Media und vieles mehr.

Offen für alle ab 18. Findet ca. alle 6 Wochen statt. Aktuelle Termine findest du in der Agenda.

So kannst du uns erreichen:

ms.s(at)posteo.ch

 

Lust unsere anderen Projekte zu entdecken?

www.transition-schwarzenburgerland.ch